Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

Zwei VTs auf Fünen 2011

›Knut‹ hat im Frühjahr 2011 einen Herrenausflug auf die schöne Insel Fünen unter­nommen. Außer seinem weißen D‑Modell war noch eine zweite VT 500, ein ebenfalls weißes F‑Modell, dabei. Die beiden waren Motiv für ein paar Fotos, die ich dankenswerterweise hier ver­öffent­lichen darf, damit nicht immer nur meine olle lang­wei­lige VT zu sehen ist, die regelmäßige Site-Besuchern nun schon oft genug betrachtet haben. Du kannst hier im Vergleich schön sehen, dass das F‑Modell doch etwas weniger altbacksch daher­kommt als sein Vor­gänger.


Presseschau

Zeitschriften

Die VT 500 E war na­tür­lich sei­ner­zeit auch Thema in Fahr­be­rich­ten, Tests und Ver­­gleichs­tests in der Fach­presse. Im Fol­genden fin­dest du eine Auf­stel­lung der mir be­kann­ten Ar­ti­kel (der deutsch­spra­chi­gen Presse), sor­tiert nach Zeitschrift und je­weils mit einer Zu­sam­men­fas­sung, so­fern mög­lich.

Weiterlesen …

Devotionalien

PC11-Pin

Wer seine Zu­frie­den­heit/​Af­fi­ni­tät/​Lie­be mit oder zur VT 500 E de­mon­strieren will, für den hält der Markt einen Pin – von sehr or­dent­li­cher Qua­li­tät – be­reit.

Weiterlesen …