Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

Zwei VTs auf Fünen 2011

›Knut‹ hat im Frühjahr 2011 einen Herrenausflug auf die schöne Insel Fünen unter­nommen. Außer seinem weißen D‑Modell war noch eine zweite VT 500, ein ebenfalls weißes F‑Modell, dabei. Die beiden waren Motiv für ein paar Fotos, die ich dankenswerterweise hier ver­öffent­lichen darf, damit nicht immer nur meine olle lang­wei­lige VT zu sehen ist, die regelmäßige Site-Besuchern nun schon oft genug betrachtet haben. Du kannst hier im Vergleich schön sehen, dass das F‑Modell doch etwas weniger altbacksch daher­kommt als sein Vor­gänger.


Leben nach der VT 500 E?

›Und? Willst du ewig auf deiner VT rumrutschen?‹

Weiterlesen …

1 Jahr vt-500-e.​de

Site

Am 16. März 2009Und es hatte na­tür­lich seine Be­wandt­nis mit der Wahl ge­nau die­ses Tags – der 16. März 1984 war Erst­zu­las­sungs­tag mei­ner PC11, sie wurde am be­wus­sten Tag also flot­te 25 Jahre alt, die Gute. er­blick­te www.vt‑500‑e.de das Licht des Webs und ist al­so ein stol­zes Jahr alt ge­wor­den.

Weiterlesen …