Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

HS’ rote 84ziger Ascot

rote Ascot

›HS‹ hat in den Niederlanden (wo auch sonst, das muss das Land mit der dritt­höchsten PC10-Dichte sein) eine schöne rote VT 500 FT Ascot gefunden.

Nach zähem Ringen mit den Behörden und Honda Deutschland (die haben tatsächlich gewagt, für ein schlichtes Honda-offizielles Datenblatt der PC10 – das die Be­hörden­mühle dringend zum Vermahlen wollte – einen drei­stelligen Be­trag zu kassieren, man fasst es nicht) ist ihm gelungen, die Maschine auch in Deutsch­land zu­zu­lassen.

Und so sieht sie aus – gegen so viel Schönheit verblasst sogar das Schloss Nordkirchen.


Devotionalien

PC11-Pin

Wer seine Zu­frie­den­heit/​Af­fi­ni­tät/​Lie­be mit oder zur VT 500 E de­mon­strieren will, für den hält der Markt einen Pin – von sehr or­dent­li­cher Qua­li­tät – be­reit.

Weiterlesen …

Darum eine VT 500 E

vt ueber aukrug anreisser

›Eine VT 500 E? Warum sollte ich solch einen alten Rochen fah­ren?!?‹

Tja, weiß nicht. Ich kann dir aber erzählen, warum ich das tue.

Weiterlesen …