Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

Treffen in Scharnebeck Herbst 2007

Im Herbst 2007 haben sich doch glatt eine Handvoll norddeutscher VTler aus dem damaligen motorradweb-Forum zu einem Sonntagsmorgenkaffee in Scharne­beck getroffen. Da gab es neben drei PC11 und einer PC08 zu meiner persön­lichen Freude auch eine PC10, also eine VT 500 FT Ascot, zu sehen. Ende 2009 ist diese Ascot Barneys geworden – und sie wird anderswo auf dieser Site ausführlich vorgestellt.

Die Initiative hatte unsere Bäckerin (bunte PC11) ergriffen. Außer ihr dabei waren BierWampir (PC08), dissdiss (PC10), Matthias_DO (rote PC11) und Angler (weiße PC11).

Und hier ein paar Bilder:

VTs vor Schiffshebewerk VT-Panorama 1 VT-Panorama 2 VT-Panorama 3 dissdiss’ VT 500 FT Ascot VT 500 FT Ascot 2 VT 500 FT Ascot 3 VT 500 FT Ascot 4 VT 500 FT Ascot 5 Bierwampirs VT 500 C

Der Tag mit der Street Triple

Street Triple von vorn

Die Triumph Street Triple war schon immer einer meiner the­o­re­­ti­schen Favo­ritinnen unter den neu­­modernen Motor­rädern: sie ist

  • leicht,
  • nackt,
  • verfügt über mehr als ausreichend Leistung,

Weiterlesen …

Die liebe Verwandtschaft

VT 500 FT Ascot

Ich weiß von drei bis vier bis fünf – je nach­dem, wie man die Un­ter­schie­de zwi­schen den Model­len be­wertet – Schwes­ter­model­len der PC11.

Weiterlesen …