Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

Devotionalien

PC11-Pin

Wer seine Zu­frie­den­heit/​Af­fi­ni­tät/​Lie­be mit oder zur VT 500 E de­mon­strieren will, für den hält der Markt einen Pin – von sehr or­dent­li­cher Qua­li­tät – be­reit.

Der Pin, lecker insektenleichenverziert, so wie er an meiner Jacke stecktDer Pin, lecker insektenleichenverziert, so wie er an meiner Jacke steckt

Bezugsquellen sucht dir zum Beispiel Google heraus. 

Auch Schlüsselanhänger hab ich schon gesehen, vielleicht findet, äh, Google etwas.

Schließlich und endlich haben die üblichen Textilbedruckstände auf üblichen Motorrad­messen meist auch ein Motiv mit der VT 500 E im Sortiment.


1 Jahr vt-500-e.​de

Site

Am 16. März 2009Und es hatte na­tür­lich seine Be­wandt­nis mit der Wahl ge­nau die­ses Tags – der 16. März 1984 war Erst­zu­las­sungs­tag mei­ner PC11, sie wurde am be­wus­sten Tag also flot­te 25 Jahre alt, die Gute. er­blick­te www.vt‑500‑e.de das Licht des Webs und ist al­so ein stol­zes Jahr alt ge­wor­den.

Weiterlesen …

Internationale Presse­schau

Ohne

Die PC11 wurde außer in Deutsch­land natürlich auch in weiteren Staaten (West-) Europas ver­trie­ben, und die dortige Motor­rad­presse hat über das Motor­rad unserer Wahl ge­schrie­ben. Die bis­heri­gen E­rgeb­nisse mei­ner Re­cher­chen findest du in dieser Rubrik.

Weiterlesen …