Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

Devotionalien

PC11-Pin

Wer seine Zu­frie­den­heit/​Af­fi­ni­tät/​Lie­be mit oder zur VT 500 E de­mon­strieren will, für den hält der Markt einen Pin – von sehr or­dent­li­cher Qua­li­tät – be­reit.

Der Pin, lecker insektenleichenverziert, so wie er an meiner Jacke stecktDer Pin, lecker insektenleichenverziert, so wie er an meiner Jacke steckt

Bezugsquellen sucht dir zum Beispiel Google heraus. 

Auch Schlüsselanhänger hab ich schon gesehen, vielleicht findet, äh, Google etwas.

Schließlich und endlich haben die üblichen Textilbedruckstände auf üblichen Motorrad­messen meist auch ein Motiv mit der VT 500 E im Sortiment.


Historische Dokumente

Kundendienstheft

Hier ist die Abteilung ›Museum‹: es gibt Dokumente zu sehen, die keiner braucht, aber doch gern vorgezeigt werden wollen.

Weiterlesen …

Zum Launch

Geburtsanzeige

Wir schreiben den 16. März 2009.

Die Jubiläen ›40 Jahre XS 650‹ und ›30 Jahre SR 500‹ (2008) wurden wie selbst­ver­ständ­lich von der Presse gewürdigt. Um die ›25 Jahre VT 500 E‹ im Jahre 2008 hat sich natürlich mal wieder kein Schwein geschert.

Weiterlesen …