Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

1 Jahr vt-500-e.​de

Site

Am 16. März 2009Und es hatte na­tür­lich seine Be­wandt­nis mit der Wahl ge­nau die­ses Tags – der 16. März 1984 war Erst­zu­las­sungs­tag mei­ner PC11, sie wurde am be­wus­sten Tag also flot­te 25 Jahre alt, die Gute. er­blick­te www.vt‑500‑e.de das Licht des Webs und ist al­so ein stol­zes Jahr alt ge­wor­den.

In diesem Jahr hat sich die Site an Form und Inhalt durchaus weiterentwickelt; Letz­terer hat sich im Laufe der Quartale vervielfacht, unter anderem auch dank der Unterstützung durch ›Knut‹ und ›Mingemuelle‹ aus dem VT‑Forum. Den Fort­schritt über das Jahr kannst du bei Interesse in Neues auf der Site Revue pas­sie­ren lassen. Ich habe natürlich eine Menge über Content-Management-Systeme im Allgemeinen, Joomla im Besonderen, css und html, php und sql und JavaScript sowie das Administrieren einer Website gelernt.

Wer sich so interessiert hat für die Site in diesem Jahr? Na, ich laufe ganz und gar nicht in Gefahr, eines Tages von Google Inc. ausgekauft zu werden bei 20 bis 30 30 bis 60 40 bis 90 Besuchen pro Tag, je nach Jahreszeit. Das ist im Web-Maß­stab be­trachtet nämlich gleichbedeutend mit ›so gut wie keiner‹, aber die Ziel­gruppe ist halt eine exclusiv-kleine. Zum Trost gibt es Tage, da führt Google diese Site bei der Suche nach ›honda vt500e‹ an erster Stelle noch vor Wikipedia – darauf kann man sich ja auch was einbilden.

Ab und zu trudelt mal eine E-Mail eines Besuchers mit ein paar freundlichen Wor­ten zur Site ein, sehr selten eine mit Bitte um Unterstützung in VT‑Fragen, die ich in der Regel mit einem Verweis auf Hawkwinds VT‑Forum beantworte – Spam fehlt merkwürdigerweise noch völlig.

Na, schaun mer mal, wie es hier 2014 zum Fünfjährigen aussieht …

 

Meine VT 500 E


Der Tag mit der Street Triple

Street Triple von vorn

Die Triumph Street Triple war schon immer einer meiner the­o­re­­ti­schen Favo­ritinnen unter den neu­­modernen Motor­rädern: sie ist

  • leicht,
  • nackt,
  • verfügt über mehr als ausreichend Leistung,

Weiterlesen …

Leben nach der VT 500 E?

›Und? Willst du ewig auf deiner VT rumrutschen?‹

Weiterlesen …