Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

Zum Launch

Geburtsanzeige

Wir schreiben den 16. März 2009.

Die Jubiläen ›40 Jahre XS 650‹ und ›30 Jahre SR 500‹ (2008) wurden wie selbst­ver­ständ­lich von der Presse gewürdigt. Um die ›25 Jahre VT 500 E‹ im Jahre 2008 hat sich natürlich mal wieder kein Schwein geschert.

Da heißt es Ausgleich schaffen.

Die Erstzulassung meiner VT 500 E jährt sich heute zum 25. Mal. Und ich werde sie im Mai fünf Jahre lang gefahren haben. Das ist doch mal was. Das nehme ich dann mal zum Anlass für [Tusch, Vorhang auf]:

http://www.vt-500-e.de/

Ich hoffe, ein paar Besucher finden den Weg dorthin. Wer etwas zu korrigieren oder beizutragen hat, mag sich gern an mich wenden.

(Aus der ›Geburtsanzeige‹ in Hawkwinds VT-500-Forum.)

›Geburtsanzeige‹ in Hawkwinds VT-Forum›Geburtsanzeige‹


Bücher

Clymer & Schrauberhandbuch

Einen Bucheli gibt es zwar nicht, al­ler­dings ei­nen Clymer für den­je­ni­gen, der mit der eng­li­schen Spra­che aus­rei­chend klar kommt:

Weiterlesen …

Internationale Presse­schau

Ohne

Die PC11 wurde außer in Deutsch­land natürlich auch in weiteren Staaten (West-) Europas ver­trie­ben, und die dortige Motor­rad­presse hat über das Motor­rad unserer Wahl ge­schrie­ben. Die bis­heri­gen E­rgeb­nisse mei­ner Re­cher­chen findest du in dieser Rubrik.

Weiterlesen …