Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

Französische Presse

In Frankreich scheint der Motorradzeitschriften-Markt nicht halb so vielfältig wie in Deutschland oder Großbritannien zu sein. Ich bin auf nur zwei Zeitschriften mit insgesamt sieben Artikeln zur VT 500 E, in Frankreich gern ›Honda VTE‹ ge­nannt, gestoßen. Gelesen hab ich keinen:

Moto Journal Moto Revue Moto Journal Nº 616 (1983)

Moto Journal Nº 662 (1984)

Moto Journal Nº 1951 (2011-04-28)

Moto Revue Nº 2572 (1982-09-16)

Moto Revue Nº 2624 (1984)

Moto Revue Nº 2764 (1986)

Moto Revue Nº 3397 (Oktober 1999)


Bücher

Clymer & Schrauberhandbuch

Einen Bucheli gibt es zwar nicht, al­ler­dings ei­nen Clymer für den­je­ni­gen, der mit der eng­li­schen Spra­che aus­rei­chend klar kommt:

Weiterlesen …

Darum eine VT 500 E

vt ueber aukrug anreisser

›Eine VT 500 E? Warum sollte ich solch einen alten Rochen fah­ren?!?‹

Tja, weiß nicht. Ich kann dir aber erzählen, warum ich das tue.

Weiterlesen …