Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

Presseschau

Zeitschriften

Die VT 500 E war na­tür­lich sei­ner­zeit auch Thema in Fahr­be­rich­ten, Tests und Ver­­gleichs­tests in der Fach­presse. Im Fol­genden fin­dest du eine Auf­stel­lung der mir be­kann­ten Ar­ti­kel (der deutsch­spra­chi­gen Presse), sor­tiert nach Zeitschrift und je­weils mit einer Zu­sam­men­fas­sung, so­fern mög­lich.

Insgesamt schien die zeitgenössische Presse die VT 500 E zu mögen und den aus­blei­benden Verkaufserfolg zu bedauern.

Im Rückblick ist auch interessant zu sehen, wie viel substantiierter sich die PS liest im Vergleich zur MOTORRAD. Schlecht wie die Welt ist, musste sich die PS dann später vom Motor Presse Verlag (der schon die MOTORRAD verlegt) kaufen las­sen und darf sich heute nur noch mit ›Spochtlern‹ beschäftigen.

Zeitgenössische Zeitschriften mit PC11-InhaltZeitgenössische Zeitschriften mit PC11-Inhalt


Treffen der Oldtimer-Zweirad-Freunde Itzehoe, Juni 2011

Panorama

Der erste Sonntag im Juni, da war er wieder, und also auch das Treffen der Old­timer-Zweirad-Freunde Itzehoe, beim TÜV in Wellenkamp. Anders als 2010 war ich pünktlich vor Ort, und es gab tatsächlich mehr zu sehen, als wenn man spät­auf­steher­mäßig um 13 Uhr auch mal gucken kommt.

Weiterlesen …

Darum eine VT 500 E

vt ueber aukrug anreisser

›Eine VT 500 E? Warum sollte ich solch einen alten Rochen fah­ren?!?‹

Tja, weiß nicht. Ich kann dir aber erzählen, warum ich das tue.

Weiterlesen …