Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

Literatur im Web

Einige Literatur zur PC11 hat natürlich auch ihren eher wenig legalen Weg ins Web gefunden. In seinen ganz finsteren Ecken solltest du PDFs mit dem Basis-Werk­statt­hand­buch für die PC08 und mit einem Teile-Microfiche für die PC08 und PC10 finden können. Suchen & finden musst du bei Interesse schon selbst, etwaige Nachfragen würd’ ich gar nicht erst ignorieren.

Bei mindestens zwei Teilehändlern im Web findest du Explosionszeichnungen der PC08 und der PC10, nämlich beim niederländischen Anbieter Consolidated Motor Spares B. V. und beim us-amerikanischen Anbieter Ron Ayers Motor­sports. Wegen der vielen baugleichen Teile wirst du dort auch für manchen PC11-Bedarf fündig, was Infos, Gewusstwie und Teilenummern angeht.

Einen Wartungsplan (und sonstige Daten) für die PC11 gibt es auf Ralf Kleinjungs Site.


Darum eine VT 500 E

vt ueber aukrug anreisser

›Eine VT 500 E? Warum sollte ich solch einen alten Rochen fah­ren?!?‹

Tja, weiß nicht. Ich kann dir aber erzählen, warum ich das tue.

Weiterlesen …

Der Kauf

Fahrplan

Ein Tag im Mai 2004. 4:00 Uhr, der Wecker piept. Viele Stunden vor seiner üb­lichen Dienstzeit. Aber es gibt einen guten Grund! In der Brief­tasche war­ten zwei Zet­tel auf ihren Ein­satz:

Weiterlesen …