Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

Literatur im Web

Einige Literatur zur PC11 hat natürlich auch ihren eher wenig legalen Weg ins Web gefunden. In seinen ganz finsteren Ecken solltest du PDFs mit dem Basis-Werk­statt­hand­buch für die PC08 und mit einem Teile-Microfiche für die PC08 und PC10 finden können. Suchen & finden musst du bei Interesse schon selbst, etwaige Nachfragen würd’ ich gar nicht erst ignorieren.

Bei mindestens zwei Teilehändlern im Web findest du Explosionszeichnungen der PC08 und der PC10, nämlich beim niederländischen Anbieter Consolidated Motor Spares B. V. und beim us-amerikanischen Anbieter Ron Ayers Motor­sports. Wegen der vielen baugleichen Teile wirst du dort auch für manchen PC11-Bedarf fündig, was Infos, Gewusstwie und Teilenummern angeht.

Einen Wartungsplan (und sonstige Daten) für die PC11 gibt es auf Ralf Kleinjungs Site.


Internationale Presse­schau

Ohne

Die PC11 wurde außer in Deutsch­land natürlich auch in weiteren Staaten (West-) Europas ver­trie­ben, und die dortige Motor­rad­presse hat über das Motor­rad unserer Wahl ge­schrie­ben. Die bis­heri­gen E­rgeb­nisse mei­ner Re­cher­chen findest du in dieser Rubrik.

Weiterlesen …

Das Mutterschiff

Factbook

Und was ist noch von Honda zu erwarten für uns VTler, außer dass Honda doch noch eine Menge Teile im Sortiment hat, wenn auch manchmal zu wirklich ab­ge­fah­re­nen Preisen?

Weiterlesen …