Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

Literatur im Web

Einige Literatur zur PC11 hat natürlich auch ihren eher wenig legalen Weg ins Web gefunden. In seinen ganz finsteren Ecken solltest du PDFs mit dem Basis-Werk­statt­hand­buch für die PC08 und mit einem Teile-Microfiche für die PC08 und PC10 finden können. Suchen & finden musst du bei Interesse schon selbst, etwaige Nachfragen würd’ ich gar nicht erst ignorieren.

Bei mindestens zwei Teilehändlern im Web findest du Explosionszeichnungen der PC08 und der PC10, nämlich beim niederländischen Anbieter Consolidated Motor Spares B. V. und beim us-amerikanischen Anbieter Ron Ayers Motor­sports. Wegen der vielen baugleichen Teile wirst du dort auch für manchen PC11-Bedarf fündig, was Infos, Gewusstwie und Teilenummern angeht.

Einen Wartungsplan (und sonstige Daten) für die PC11 gibt es auf Ralf Kleinjungs Site.


Der Tag mit der Street Triple

Street Triple von vorn

Die Triumph Street Triple war schon immer einer meiner the­o­re­­ti­schen Favo­ritinnen unter den neu­­modernen Motor­rädern: sie ist

  • leicht,
  • nackt,
  • verfügt über mehr als ausreichend Leistung,

Weiterlesen …

Treffen der Oldtimer-Zweirad-Freunde Itzehoe, Juni 2010 – der Bericht

Oldtimer-Zweirad-Freunde IZ 2010

Manchmal gibt es ja auch motor­rad­mäßig eine Ver­an­stal­tung in der Nach­­bar­schaft und nicht immer nur in der Ferne, wie bei­spiels­weise im fer­nen Münster­land, etwas Klei­neres jeden­falls.

Weiterlesen …