Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

Das blaue D-Modell

blaues D-Modell

Karl-Ernst fuhr seinerzeit PC11 und PC08 und hat sich nach zwanzig Jahren wieder eine PC11 gekauft, ein blaues D‑Modell, das er dann in altem Glanz hat auf­er­stehen lassen. Hier gibt es Fotos von der Maschine.

Dank an Karl-Ernst für die Er­laubnis, sie ver­öffentlichen zu dürfen!


Der Tag mit der Street Triple

Street Triple von vorn

Die Triumph Street Triple war schon immer einer meiner the­o­re­­ti­schen Favo­ritinnen unter den neu­­modernen Motor­rädern: sie ist

  • leicht,
  • nackt,
  • verfügt über mehr als ausreichend Leistung,

Weiterlesen …

Historische Dokumente

Kundendienstheft

Hier ist die Abteilung ›Museum‹: es gibt Dokumente zu sehen, die keiner braucht, aber doch gern vorgezeigt werden wollen.

Weiterlesen …