Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

Das rote D-Modell

rotes D-Modell

Des Teufels Üble Vettern hatten im Frühjahr 2012 der PC11 von ›Grandma‹ (ein weiterer Kollege – nein, trotz des Nicks keine Kol­legin – aus dem VT‑500-Forum) keine Plakette gegönnt – je­den­falls nicht im Ist-Zustand.

Da hat Grandma gleich die große Lösung gewählt und sich ein neuwertiges rotes D‑Modell mit nur 19.000 km auf der Uhr gegeben – da zeigt sich der echte PC11-Liebhaber, hätte es für das Geld auch leicht etwas Schönes in stärker und moderner gegeben. Tja, und seit­dem verfügt vt‑500‑e.de auch über einen Satz repräsentativen Fotos des Typs. Vielen Dank, Grandma!


Internationale Presse­schau

Ohne

Die PC11 wurde außer in Deutsch­land natürlich auch in weiteren Staaten (West-) Europas ver­trie­ben, und die dortige Motor­rad­presse hat über das Motor­rad unserer Wahl ge­schrie­ben. Die bis­heri­gen E­rgeb­nisse mei­ner Re­cher­chen findest du in dieser Rubrik.

Weiterlesen …

Die liebe Verwandtschaft

VT 500 FT Ascot

Ich weiß von drei bis vier bis fünf – je nach­dem, wie man die Un­ter­schie­de zwi­schen den Model­len be­wertet – Schwes­ter­model­len der PC11.

Weiterlesen …