Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

Das rote D-Modell

rotes D-Modell

Des Teufels Üble Vettern hatten im Frühjahr 2012 der PC11 von ›Grandma‹ (ein weiterer Kollege – nein, trotz des Nicks keine Kol­legin – aus dem VT‑500-Forum) keine Plakette gegönnt – je­den­falls nicht im Ist-Zustand.

Da hat Grandma gleich die große Lösung gewählt und sich ein neuwertiges rotes D‑Modell mit nur 19.000 km auf der Uhr gegeben – da zeigt sich der echte PC11-Liebhaber, hätte es für das Geld auch leicht etwas Schönes in stärker und moderner gegeben. Tja, und seit­dem verfügt vt‑500‑e.de auch über einen Satz repräsentativen Fotos des Typs. Vielen Dank, Grandma!


Das Mutterschiff

Factbook

Und was ist noch von Honda zu erwarten für uns VTler, außer dass Honda doch noch eine Menge Teile im Sortiment hat, wenn auch manchmal zu wirklich ab­ge­fah­re­nen Preisen?

Weiterlesen …

Treffen der Oldtimer-Zweirad-Freunde Itzehoe, Juni 2011

Panorama

Der erste Sonntag im Juni, da war er wieder, und also auch das Treffen der Old­timer-Zweirad-Freunde Itzehoe, beim TÜV in Wellenkamp. Anders als 2010 war ich pünktlich vor Ort, und es gab tatsächlich mehr zu sehen, als wenn man spät­auf­steher­mäßig um 13 Uhr auch mal gucken kommt.

Weiterlesen …