Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

Das rote F-Modell

Wie das auf dieser Site vorgestellte rote D‑Modell stammt auch das hier ge­zeigte rote F‑Modell aus Stuttgart; die Maschine hat erst 23.000 Kilometer ge­laufen und wurde auch sonst sehr behütet, wenn man sich den schönen Lack an­sieht. Danke für die Fotos, Oliver!

Die Chromkanten am Tank sind selbstverständlich nicht original, sondern, äh, ent­behrlich.


Das Mutterschiff

Factbook

Und was ist noch von Honda zu erwarten für uns VTler, außer dass Honda doch noch eine Menge Teile im Sortiment hat, wenn auch manchmal zu wirklich ab­ge­fah­re­nen Preisen?

Weiterlesen …

1 Jahr vt-500-e.​de

Site

Am 16. März 2009Und es hatte na­tür­lich seine Be­wandt­nis mit der Wahl ge­nau die­ses Tags – der 16. März 1984 war Erst­zu­las­sungs­tag mei­ner PC11, sie wurde am be­wus­sten Tag also flot­te 25 Jahre alt, die Gute. er­blick­te www.vt‑500‑e.de das Licht des Webs und ist al­so ein stol­zes Jahr alt ge­wor­den.

Weiterlesen …