Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

Das rote F-Modell

Wie das auf dieser Site vorgestellte rote D‑Modell stammt auch das hier ge­zeigte rote F‑Modell aus Stuttgart; die Maschine hat erst 23.000 Kilometer ge­laufen und wurde auch sonst sehr behütet, wenn man sich den schönen Lack an­sieht. Danke für die Fotos, Oliver!

Die Chromkanten am Tank sind selbstverständlich nicht original, sondern, äh, ent­behrlich.


PC11 – alle Farben & Formen

rotes D-Modell

Das hatte der Site schon immer gefehlt mangels Bildmaterial: die PC11-Mo­del­le in allen Farben und Dekors, halb­wegs im Ori­gi­nal­zu­stand – und das, wo es die PC11 doch nur in zwei Mo­del­len und die­se in je drei und ins­ge­samt nur vier Farb­tönen gab.

Weiterlesen …

Darum eine VT 500 E

vt ueber aukrug anreisser

›Eine VT 500 E? Warum sollte ich solch einen alten Rochen fah­ren?!?‹

Tja, weiß nicht. Ich kann dir aber erzählen, warum ich das tue.

Weiterlesen …