Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

Das rote F-Modell

Wie das auf dieser Site vorgestellte rote D‑Modell stammt auch das hier ge­zeigte rote F‑Modell aus Stuttgart; die Maschine hat erst 23.000 Kilometer ge­laufen und wurde auch sonst sehr behütet, wenn man sich den schönen Lack an­sieht. Danke für die Fotos, Oliver!

Die Chromkanten am Tank sind selbstverständlich nicht original, sondern, äh, ent­behrlich.


1 Jahr vt-500-e.​de

Site

Am 16. März 2009Und es hatte na­tür­lich seine Be­wandt­nis mit der Wahl ge­nau die­ses Tags – der 16. März 1984 war Erst­zu­las­sungs­tag mei­ner PC11, sie wurde am be­wus­sten Tag also flot­te 25 Jahre alt, die Gute. er­blick­te www.vt‑500‑e.de das Licht des Webs und ist al­so ein stol­zes Jahr alt ge­wor­den.

Weiterlesen …

Die liebe Verwandtschaft

VT 500 FT Ascot

Ich weiß von drei bis vier bis fünf – je nach­dem, wie man die Un­ter­schie­de zwi­schen den Model­len be­wertet – Schwes­ter­model­len der PC11.

Weiterlesen …