Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

Das weiße F-Modell

weißes F-Modell

Ingo kaufte sein weißes F‑Modell 1986 neu. 1997 hatte er sie mit 7500 Kilo­metern auf der Uhr – Ingo ist be­ken­nen­der Sonn­tags­fahrer :‑) – in die Ga­ra­ge ge­stellt und wg. di­ver­ser Um­stän­de so­zu­sa­gen ›ver­ges­sen‹, so­dass die Ma­schine in ei­nen Dorn­­rös­chen­schlaf ge­fallen war.

Ende 2011 erinnerte Ingo sich ihrer wieder, und der Me­cha­­niker seines Vertrauens hat die Maschine wachgeküsst. Und so ist denn vt‑500‑e.de auch zu re­prä­sen­ta­ti­ven Fotos eines weißen F‑Modells in sehr gutem & originalen Zustand ge­kom­men. Vielen Dank, Ingo!


Der Tag mit der Street Triple

Street Triple von vorn

Die Triumph Street Triple war schon immer einer meiner the­o­re­­ti­schen Favo­ritinnen unter den neu­­modernen Motor­rädern: sie ist

  • leicht,
  • nackt,
  • verfügt über mehr als ausreichend Leistung,

Weiterlesen …

Die liebe Verwandtschaft

VT 500 FT Ascot

Ich weiß von drei bis vier bis fünf – je nach­dem, wie man die Un­ter­schie­de zwi­schen den Model­len be­wertet – Schwes­ter­model­len der PC11.

Weiterlesen …