Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

Das weiße F-Modell

weißes F-Modell

Ingo kaufte sein weißes F‑Modell 1986 neu. 1997 hatte er sie mit 7500 Kilo­metern auf der Uhr – Ingo ist be­ken­nen­der Sonn­tags­fahrer :‑) – in die Ga­ra­ge ge­stellt und wg. di­ver­ser Um­stän­de so­zu­sa­gen ›ver­ges­sen‹, so­dass die Ma­schine in ei­nen Dorn­­rös­chen­schlaf ge­fallen war.

Ende 2011 erinnerte Ingo sich ihrer wieder, und der Me­cha­­niker seines Vertrauens hat die Maschine wachgeküsst. Und so ist denn vt‑500‑e.de auch zu re­prä­sen­ta­ti­ven Fotos eines weißen F‑Modells in sehr gutem & originalen Zustand ge­kom­men. Vielen Dank, Ingo!


Das Mutterschiff

Factbook

Und was ist noch von Honda zu erwarten für uns VTler, außer dass Honda doch noch eine Menge Teile im Sortiment hat, wenn auch manchmal zu wirklich ab­ge­fah­re­nen Preisen?

Weiterlesen …

Treffen der Oldtimer-Zweirad-Freunde Itzehoe, Juni 2010 – der Bericht

Oldtimer-Zweirad-Freunde IZ 2010

Manchmal gibt es ja auch motor­rad­mäßig eine Ver­an­stal­tung in der Nach­­bar­schaft und nicht immer nur in der Ferne, wie bei­spiels­weise im fer­nen Münster­land, etwas Klei­neres jeden­falls.

Weiterlesen …