Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

Neues auf der Site 2014

→ Zu den Änderungen auf der Site im laufenden Jahr

2014-12-16 – Jahresabschlussaktualisierung: In VT individuell wird Ollis Grüne – eine aufwendig umgebaute, einstmals rote PC11 – vorgestellt.

2014-05-14 – Conny-hat-Geburtstag-Aktualisierung: Auch tief unten in Österreich fährt man PC11 – dort hat Hans Peter eine zum Dirt Tracker umgebaut, der ab sofort auf dieser Site vorgestellt wird.

2014-04-10: Das Gästebuch war lange Zeit kaputt (unbemerkt von mir! Schande!), jetzt funktioniert es wieder.

2014-04-01 – Saisonanfangsaktualisierung: So, auch für mich Bruchstrichfahrer beginnt die Saison. Und zum ersten Mal musste ich bedauern, dass im Zähler keine ›3‹, sondern nur eine ›4‹ steht: zu viele schöne Tage hatte der März auch hier im Norden. Dafür hatte ich aber Zeit für ein paar neue Beiträge. Du findest jetzt Schritt-für-Schritt-Anleitungen für den Aus- und Einbau von Vorder- und Hinterrad, jeweils samt Bremse natürlich. Und falls die Vorderradbremse gewartet werden muss, findest du dazu einige Hinweise und auch einen Abriss über die verfügbaren Über­hol­sätze.

2014-03-16 – Jubiläumsaktualisierung – 5 Jahre www.vt-500-e.de!:
Ab sofort gibt es vor allem dank Michael Informationen zum Steuerkettenspanner und zum Thermostat zu lesen, außerdem findest du Marios nackt-schwarzen Umbau in VT individuell.

2014-01-05: So, das PC11-Jubiläumsjahr ist geschafft, ohne besondere Auf­merk­samkeit etwa durch die Printmedien. Schade aber auch.


Die Entwicklung im Jahre 2013 kannst du bei Bedarf in Neues auf der Site: 2013 nachvollziehen.


2009-03-16: Start