Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

Latzlederhose

Latzlederhose von vorn

Ich trag immer noch meine uralte Latzlederhose aus dem Jahre 1982 – Mann, was war ich Jungspund stolz & zufrieden, damals war's beim Erwerb in Kiel in dem damaligen kleinen Polo-Laden an der Gablenzbrücke – schließlich musste es vorher ’ne schlichte Jeans tun.

Eine solche Latzlederhose ist nicht nur für Menschen/Männer mit nonkonformen Sexualinteressen interessant (guck gern mal etwa bei Ebay, für welche den naiven Laien irri­tie­rende Zwecke diese Hosen dort so ge­handelt werden).

1982er Latzlederhose von Polo1982er Latzlederhose von Polo   Latzlederhose, diesmal von hinten, ohne Mors inne BüxLatzlederhose, diesmal von hinten

Natürlich ist sie mächtig warm im Sommer. Würde ich im oberen Rheintal leben, täte ich mir das wohl eher nicht an. Bei weniger heißem Wetter wärmen Latzhosen zum Ausgleich schön, und egal wie das Wetter ist: sie sind be­quem, weil kein Bund drückt, und relativ sicher wg. der großen Körper­fläche, die durchs Leder geschützt ist.

Zu meiner Zeit, in den Achtzigern, waren diese Hosen mal richtig Mode, heute sind die uncool-out-hippiemäßig oder dienen den oben genannten Zwecken, und man muss ein bisschen suchen. Es gibt aber immer noch, auch namhafte, Anbieter wie etwa Alne, Erbo oder  DIFI.

Ich habe meine übrigens mit Nachrüstprotektoren aufgepeppt.


Tankrucksack – Moto Detail

Tankrucksack

Ich verwende einen Tankruck von moto-detail, der Louis-Eigen­marke. Er ist in­­zwi­schen (Ende 2010) nicht mehr im Sor­ti­ment.

Davon benutze ich im Alltag nur den oberen Teil. Im Voll­ausbau ist der Tankruck­sack wirklich hoch und ich muss die Maschine erst auf den Seitenständer fallen las­sen, ehe ich absteigen kann.

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Protektoren zum Nachrüsten

Meine prima, inzwischen schon antike und soooo uncoole Latz­lederhose aus dem Jahre 1982 passt mir immer noch (hohoho!), ist/war aber natürlich völlig pro­tek­to­ren­los.

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