Zu den im folgenden Teilen gibt es etwas zu sagen, was auch dich interessieren könnte. Die Beitragssammlung ist sozusagen historisch gewachsen, daher reichlich unsortiert. Besserung ist nicht in Sicht. Hilf dir vielleicht mit dem Filterfeld über der Tabelle oder gleich mit der Suchfunktion.
Beim Ermitteln der Teilenummern könnten dir die Websites von Teileanbietern helfen.
Die Vergaser können kleine Sensibelchen sein. Einige Bauteile können verschleißen (etwa die Düsen), und lange Standzeiten können Vergaser einem auch sehr übel nehmen, alldieweil dabei der in den Vergasern verbliebene Kraftstoff gern verharzt und dieses Harz die Funktion der Vergaser einschränkt oder gleich ganz unterbindet. Bei der Instandsetzung brauchst du mutmaßlich ein paar Neuteile.
Rahmenfeste Vollverkleidungen für die PC11 sind mir bekannt von den Unternehmen Pichler – deren Modell u. a. für die PC11 hieß ›EXS‹ – und Keim. Die beiden gibt es auch heute noch, machen weiterhin in Kunststofftechnik, aber nicht mehr im Motorradbereich.
Bei der VT 500 finden zwei Zündspulen Verwendung, die jeweils zwei Zündkerzen befeuern – die VT hat bekanntlich eine Doppelzündung.