Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

VT individuell …

Ich bin ja eher fürs Originale, sowieso. Das Aussehen der PC11 kann ich heute (im Gegensatz zu damals in den Achtzigern) gut aushalten. Sie stammt aus den Achtzigern, und so sieht sie halt aus.

Aber es gibt ja auch andere Geschmäcker. Und der eine oder andere Umbau mag ja der Notwendigkeit – Originalteile nicht verfügbar – oder Vernunft – Originalteile nicht bezahlbar – entsprungen sein anstelle von Gestaltungsdrang.

Und so stelle ich hier gern auch mal ›individualisierte‹ VTs vor:


Der Kauf

Fahrplan

Ein Tag im Mai 2004. 4:00 Uhr, der Wecker piept. Viele Stunden vor seiner üb­lichen Dienstzeit. Aber es gibt einen guten Grund! In der Brief­tasche war­ten zwei Zet­tel auf ihren Ein­satz:

Weiterlesen …

Die liebe Verwandtschaft

VT 500 FT Ascot

Ich weiß von drei bis vier bis fünf – je nach­dem, wie man die Un­ter­schie­de zwi­schen den Model­len be­wertet – Schwes­ter­model­len der PC11.

Weiterlesen …