Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

VT individuell …

Ich bin ja eher fürs Originale, sowieso. Das Aussehen der PC11 kann ich heute (im Gegensatz zu damals in den Achtzigern) gut aushalten. Sie stammt aus den Achtzigern, und so sieht sie halt aus.

Aber es gibt ja auch andere Geschmäcker. Und der eine oder andere Umbau mag ja der Notwendigkeit – Originalteile nicht verfügbar – oder Vernunft – Originalteile nicht bezahlbar – entsprungen sein anstelle von Gestaltungsdrang.

Und so stelle ich hier gern auch mal ›individualisierte‹ VTs vor:


Bücher

Clymer & Schrauberhandbuch

Einen Bucheli gibt es zwar nicht, al­ler­dings ei­nen Clymer für den­je­ni­gen, der mit der eng­li­schen Spra­che aus­rei­chend klar kommt:

Weiterlesen …

PC11 – alle Farben & Formen

rotes D-Modell

Das hatte der Site schon immer gefehlt mangels Bildmaterial: die PC11-Mo­del­le in allen Farben und Dekors, halb­wegs im Ori­gi­nal­zu­stand – und das, wo es die PC11 doch nur in zwei Mo­del­len und die­se in je drei und ins­ge­samt nur vier Farb­tönen gab.

Weiterlesen …