Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

VT individuell …

Ich bin ja eher fürs Originale, sowieso. Das Aussehen der PC11 kann ich heute (im Gegensatz zu damals in den Achtzigern) gut aushalten. Sie stammt aus den Achtzigern, und so sieht sie halt aus.

Aber es gibt ja auch andere Geschmäcker. Und der eine oder andere Umbau mag ja der Notwendigkeit – Originalteile nicht verfügbar – oder Vernunft – Originalteile nicht bezahlbar – entsprungen sein anstelle von Gestaltungsdrang.

Und so stelle ich hier gern auch mal ›individualisierte‹ VTs vor:


Kurventraining auf dem Heidbergring 2013

Kaffeebecher

Wollt ich doch mal wieder un­beschwert und bedenkenlos in Kurven reinhalten können, ohne dass Rollsplit, Sand, Rehe, Gülle­tankwagen etc. pp dahinter drohten.

Weiterlesen …

1 Jahr vt-500-e.​de

Site

Am 16. März 2009Und es hatte na­tür­lich seine Be­wandt­nis mit der Wahl ge­nau die­ses Tags – der 16. März 1984 war Erst­zu­las­sungs­tag mei­ner PC11, sie wurde am be­wus­sten Tag also flot­te 25 Jahre alt, die Gute. er­blick­te www.vt‑500‑e.de das Licht des Webs und ist al­so ein stol­zes Jahr alt ge­wor­den.

Weiterlesen …