Honda VT 500 E

Come Out on this Fine Honda

VT individuell …

Ich bin ja eher fürs Originale, sowieso. Das Aussehen der PC11 kann ich heute (im Gegensatz zu damals in den Achtzigern) gut aushalten. Sie stammt aus den Achtzigern, und so sieht sie halt aus.

Aber es gibt ja auch andere Geschmäcker. Und der eine oder andere Umbau mag ja der Notwendigkeit – Originalteile nicht verfügbar – oder Vernunft – Originalteile nicht bezahlbar – entsprungen sein anstelle von Gestaltungsdrang.

Und so stelle ich hier gern auch mal ›individualisierte‹ VTs vor:


Nachkommen

Honda NTV 650

Die VT‑500-Familie war komplett neu konstruiert ohne Vorfahren in der Honda-Modellpalette. Aber Nachkommen, die hatte die VT 500.

Weiterlesen …

Das Klassikertreffen 2009

Das Klassikertreffen 2009

Und dann war da ja noch ›Das Klassiker­treffen 2009‹, als ›klei­nes‹ Klassiker­treffen an­ge­kündigt, zu dem man sich eine Ein­ladung er­bitten musste, wollte man kom­men.

Weiterlesen …